Kobe Beef Burger – New York City

ÖzerNew York City, Reisen, USALeave a Comment

Kobe Beef Burger New York City

An einem meiner ersten Tage in New York City gab es gleich einen fetten Kobe Beef Burger * im japanischen Stil. Die Freundin hatte eine Sushi Rolle, eine Art japanischer Burrito :P. Im Menü mit Pommes und einem Getränk sind aber schonmal stolze $15 weg. Lecker ist es trotzdem und Satt wurde ich auch. Die Freundin hingegen war von der Menge her nicht sehr begeistert.

* Ob es sich tatsächlich um echtes Kobe Beef gehandelt hat, bezweifle ich stark. Zumindest hier der Laden aber so, von daher erlaube ich mir die Illusion

Hier ein paar Ausschnitte:

Kobe Beef Burger New York City

Kobe Beef Burger New York City

Sushi Burrito Rolle

Sushi Burrito Rolle

Kobe Beef Burger Adresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*