Bistro Enchanteur Montréal Frühstück

ÖzerKanada, Montréal, Reisen1 Comment

Bistro Enchanteur Lumberjack Breakfast

Im Bistro Enchanteur habe ich neulich gefrühstückt. Der Laden ist schön dekoriert und in gelb, grün und blau gestrichen (die Kombo sieht toll aus, deswegen erwähne ich es).

Bistro Enchanteur Frühstück

Bistro Enchanteur Lumberjack Breakfast

Bistro Enchanteur Lumberjack Breakfast

Bistro Enchanteur

Bistro Enchanteur

Nachdem ich den ganzen Morgen nichts gegessen habe, wollte ich reinhauen und habe mit das „Lumberjack Breakfast“ für etwa $11CAD bestellt. Dafür bekommt man eine Menge Nahrung: Viel Fleisch, frisches Obst und tolle French Toasts. Generell sehr tolles Mahl, aber dafür braucht man schon eine Menge Hunger um es runter zu kriegen.

Leider war die Bedienung aber extrem schlecht. Die haben das Wasser zu Beginn nicht gebracht, was eigentlich immer üblich ist in kanadischen Restaurants. Zudem wurde mein Tee erste gebracht, nachdem ich das Essen fast verdrückt und mehrmals angefragt habe. Statt eine Entschuldigung kamen auch nur arrogante Kommentare von der Kellnerin. Als Dankeschön habe ich Ihr ganze 11 cent Trinkgeld hinterlassen.

Durch die richtig unfreundliche Bedienung ist das auch das letzte mal, dass die mich da sehen…

 

One Comment on “Bistro Enchanteur Montréal Frühstück”

  1. Pingback: Top 15 Montréal Sehenswürdigkeiten - Nomadly Reise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*