Madison Square Eats – New York City

ÖzerNew York City, Reisen, USALeave a Comment

Exotischer Hot Dog im Madison Square Eats

Das Madison Square Eats befindet gleich neben Madison Square Park (nicht zu verwechseln mit Madison Square Garden, das ist weit davon entfernt…). Hier bekommt man richtig leckeres Street Food zu New York City Preisen (also nicht gerade günstig). Dafür schmeckt es (teilweise) hammer und satt wird man für etwa $10-20 auch, inkl. Getränk.

Besonders empfehlenswert sind die Burritos, Burgers und Hot Dogs. Besonders der Hot Dog gefiel mir sehr, den solltet ihr bei Gelegenheit mal probieren.

Exotischer Hot Dog vom Madison Square Eats

Exotischer Hot Dog im Madison Square Eats

Exotischer Hot Dog

Details Madison Square Eats gibt es hier. Leider habe ich keine weiteren Bilder, aber es lohnt sich dort mal vorbei zu schauen, zumal es gleich neben dem Madison Square Park liegt, was auch einen Besuch Wert ist. Dort könnt ihr euch auch mal den Shake Shack anschauen (mega geiler Burger Laden).

Weitere Artikel zum Thema Street Food:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*