Restaurant Guide – New York City – Mighty Quinns BBQ

ÖzerNew York City, Reisen, USALeave a Comment

Pulles Pork Burger - Mighy Quinns - Manhatten, New York City

Mighty Quinns BBQ

WebsiteMighty Quinns
Adresse103 2nd Avenue, New York City, NY 10003
Küche: Amerikanisch
Preis: $$

Wertung: 4/5

Nach dem Champions League Finale am 28. Mai 2016 zwischen Real Madrid und Atletico Madrid (Real gewann im Elfmeterschießen 6-5), hatte ich Hunger auf was deftiges. Nach kurzem Blick auf Trip Advisor, war auch schon klar was: Dickes amerikanisches BBQ. Zum Glück gab es auch gleich was in der Nähe: Mighty Quinns.
Bestellt haben wir gemeinsam mit der Freundin 2 Burger, einen Broccoli Salat und etwas, das stark nach einem Dönerteller aussah.

Pulled Pork Burger - Mighy Quinns - Manhatten, New York City

Pulled Pork Burger – Mighy Quinns – Manhatten, New York City

Der Pulled Pork Burger war fantastisch. Richtig saftig, rauchiger BBQ Geschmack und Fleisch, das auf der Zunge zergangen ist. Einziges Manko war das Brot, das der feucht war. Danach gabs die Fritten mit Pork und Gemüse:

Pork Fritten mit BBQ Sauce und Gemüse - Mighty Quinns BBQ

Pork Fritten mit BBQ Sauce und Gemüse

Diese waren Saulecker (fast schon besser als der Burger).

Insgesamt haben wir etwa 30$ für 2 Personen ausgegeben, ohne Softdrinks. Dafür waren wir aber fast den ganzen Tag satt! Also lohnt sich definitiv mal reinzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*