Kafein Café-Bar in Montréal – Perfekt zum Arbeiten

ÖzerKanada, Montréal, ReisenLeave a Comment

Kafein Café-Bar

Der Laden Kafein Café-Bar Montréal ein kleines Juwel in der Stadt. Ich bin durch andere Blogs darauf gestoßen und sitze gerade hier. Deswegen habe ich mir gleich die Freiheit genommen, ein bisschen davon zu erzählen, für folgende digitale Nomaden die einen Platz zum Arbeiten suchen. Dies ist übrigens mein erster Post in der Neben-Kategorie Workspace.

Kafein Café-Bar

Kafein Café-Bar

Wie schon erwähnt, voll zu empfehlen. Das coole an dem Laden ist, der hat gefühlt ewig auf. Man kann sich morgens hier hin chillen, bis abends durcharbeiten (kommt auch mal vor..), und dann gleich runter in den Keller für das Feierabend-Bierchen. Oder, so wie ich, erst am Abend hierhin kommen und ein wenig mit nem‘ kühlen Bier an der Seite arbeiten. Abends gibt es leider keinen Kaffee mehr, aber es ist auch 9 Uhr gerade.. Von daher verständlich. Mucke ist übrigens auch ganz gut!

Kafein Café-Bar Daten

Adresse: 1429a rue Bishop
Preise:
Wi-Fi: gut, kein Passwort
Website: http://kafein.ca/

Fotostrecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*