Doughnut Shops in New York City

ÖzerNew York City, Reisen, USALeave a Comment

Dough Donuts

Hier eine Liste an Doughnut Shops, die ich mittlerweile besucht habe und empfehlen kann:

Dough

Donut Shop - Dough NYC

Donut Shop – Dough NYC

14 W 19th St, New York, NY 10011, Vereinigte Staaten

  • Preis: $$
  • Menge: +++
  • Qualität: ☆☆☆

Geschmacklich am besten. Man bekommt ihr fast schon eine Donut-Torte. Die Donuts werden frisch zubereitet im sichtbaren Hinterzimmer. Der Shop beliefert auch viele Andere Betriebe in New York City. Für $3 bekommt man einen Donut, von dem man i.d.R. auch nur einen verputzen kann.

Insider Tipp:
Wenn Ihr kurz vor Schluss kommt (so etwa um 20:30), dann habt ihr eine Chance eine Menge Donuts für wenig Geld mitzunehmen! Die schmeißen die nicht verkauften Donuts am Ende des Tages weg, von daher bieten die den letzten Kunden immer viele Donut zum mitnehmen an. Einmal haben wir für 2 Donuts 4 bekommen und bei 2. mal dann 5 zum Preis von 2 (die Dame wollte sogar nicht mal Geld, die meinte nur „zahl soviel du möchtest“, also habe ich ihr Geld für zwei Donuts gegeben).

Donut Pub

Donut Shop - Donut Pub NYC

Donut Shop – Donut Pub NYC

203 W 14th St, New York, NY 10011, Vereinigte Staaten

  • Preis: $
  • Menge: ++
  • Qualität: ☆☆

Sehr klassischer Shop im Stile eines Diners. Ferundliches Personal, gute Preis/Leistung und vor allem: 24 Stunden geöffnet! Mein Favorit in NYC. $1.50 pro Donut, wobei die Menge auch weniger ist als bei den anderen.

Doughnut Project

Donut Shop - Doughnut Project NYC

Donut Shop – Doughnut Project NYC

10 Morton St, New York, NY 10014, Vereinigte Staaten

  • Preis: $$$
  • Menge: +++
  • Qualität: ☆☆☆

Ein Bisschen zu Hipster aus meiner Sicht. Trotzdem gute Doughnuts, im Stile von Dough, aber relativ teuer ($3.75 pro Donut).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*