Brits and Chips Montréal – Restaurant

ÖzerKanada, Montréal, ReisenLeave a Comment

Brits and Chips Montréal

Vor meinem Django-Motréal Meetup habe ich mir den Magen im Brits and Chips vollgeschlagen. Wir der Name schon suggeriert, handelt es sich hier um einen britischen „Fish and Chips“ Laden. So traurig es klingt, ich hatte vorher noch nie Fisch and Chips. Deshalb musste ich es mal ausprobieren. Und es hat sich gelohnt!

Preislich kommt man etwa für $15 weg, bekommt dafür aber eine ordentliche Portion Fisch mit Pommes. Man kann zwischen verschiedenen Fisch-Sorten auswählen, die jeweils mit anderen Saucen kommen. Alles in allem ein lohnenswerter Besuch. Hier ein kleiner Einblick:

Brits and Chips Montréal

Brits and Chips Montréal

Brits and Chips Montréal Daten

Adresse: 433 Rue McGill
Preise: €€
URLhttp://www.britandchips.ca/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*